Der Beitrag zeigt recht gut auf, daß die katastrophale Zerstörung, die Merkel und ihre Getreuen in Deutschland anrichten, für jeden normal denkenden Außenstehenden unverständlich und nicht nachvollziehbar ist. Die Schlussfolgerung, die der Autor zieht, ist nicht nur sein Fazit, sondern wird von vielen prominenten Stimmen auf der Welt geteilt.
Was der Autor allerdings vermeidet zu erwähnen ist, daß die ganze Show von der US-Administration UND Großbritannien orchestriert wird. Das lässt sich nämlich sehr gut aus den auffällig umfangreichen Aktivitäten der Facebook- und Twitterkampagnen aus Großbritannien und den USA erkennen und aus den (von George Soros) mit gigantischen Summen geförderten NGO-Kampagnen für Flüchtlinge ablesen. Auch die Organisation der Schlepperbüros und Schleuserwege durch die USA ist mittlerweile weltbekannt. Das dürfte dem Gatestone-Institute auch nicht neu sein. Man läßt das aber wohlweislich außen vor. Es gibt nur eine Vermutung in Richtung Großbritannien …
Warum also schreibt der Autor dann so einen Beitrag – und der ist nicht der Einzige dieser Art? Auf der Gatestone-Seite erscheinen des öfteren solche Artikel.
Wie dieser hier zum Beispiel: Deutschland: „20 Millionen Muslime bis 2020“
Da fällt uns wieder die Bemerkung eines unserer Ukraine-Informaten ein. Er schrieb uns: „Wenn man die Informationen aus Deutschland, die nun so nach und nach auf die Silvestereignisse in Köln durchsickern, analysiert, muß man feststellen, daß fast das gleiche Szenario ab 2005 in der Ukraine ablief.
Durch die orangene Revolution, die 2004 von der USA und EU finanziert und initiiert wurde, kamen Jushtshenko/Timoshenko an die Macht. Die Destabilisierung der Ukraine erfolgte zwar nicht durch Flüchtlinge, wie jetzt in Deutschland. Die Ukraine wurde aber durch die von USA und EU betriebene Legalisierung von Rechtsextremen in Unruhe versetzt. Die Oligarchen, allen voran Julia Timoshenko öffneten der Korruption Tür und Tor, Staats- und Steuergelder landeten auf den Konten der Oligarchen, mit der Wirtschaft ging es rapide abwärts.“
Will man also Deutschland und Europa in ein Chaos aus Aufruhr, Gewalt, Aufständen und Straßenkämpfen stürzen, sind solche Beiträge aus dem Land des globalen Ober-Destabilisierers ganz folgerichtig und geeignet, um den gewünschten Bürgerkrieg und Aufruhr anzuzetteln. Der Beitrag unterstreicht die Rolle der USA in diesem globalen Spiel. Dazu noch ein paar Informationen.
Ein ehemaliger, leitender CIA-Angeöriger, David Simpson, beschreibt die Taktik und Strategie, mit der die USA damals die Ukraine bewußt ins Chaos und in den Untergang steuerte. „Das Geschäft der USAist der Export von Tod und Zerstörung“
https://www.youtube.com/watch?v=q0SOa20uBoY
https://www.youtube.com/watch?v=p4_zYBEyQqM
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen